Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Öffnen bei MP3 ausschalten

Automatisches Öffnen bei MP3 ausschalten

Rasmidas
Rasmidas15.07.1410:27
Wenn ich z.B eine MP3 Datei downloade, öffnet sich nach dem Downloaden automatisch der QuickTime Player mit der Datei. Wie kann ich das ausschalten?
Zur Info noch: Habe bei allen Audiofiles der Quick Time Player als Standartplayer.
0

Kommentare

zod198815.07.1410:33
In den Safari-Einstellungen unter "Allgemein" "Sichere Dateien nach Download öffnen" abschalten.
0
Gleisbrause15.07.1410:43
Diese Probleme hatte ich schon früher mit meinem Windows-PC. Aber einmal ungestellt, bleibt die Einstellung zum Glück aber auch.
0
Rasmidas
Rasmidas15.07.1411:22
Ok. Danke zod1988!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.