Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
"Automatisch verbinden" in OS 3.0 nicht abschaltbar?!
"Automatisch verbinden" in OS 3.0 nicht abschaltbar?!
Peco
22.06.09
12:43
Bin gerade etwas "irritiert" von der Automatisch-Verbinden Funktion in der neuen OS 3.0.
Da ich eine Roaming-Software (iPass) für verschiedene Hotspot-Betreiber verwende, will/muss ich mich nicht einzeln anmelden (z.B. Flughafen-Hotspots, T-Mobile usw.). Es genügt ein Connect zum Hotspot, der Rest geht dann über iPass.
Obwohl ich in den Voreinstellungen die automatische Anmeldung deaktiviere, wird trotzdem immer(!) beim Verbinden der WLAN-SSID der Anmeldedialog geöffnet.
Ich krieg das einfach nicht deaktiviert/abgeschaltet.
Tipps?
Danke, Peco
Hilfreich?
0
Kommentare
Honeybunny
22.06.09
16:56
Hast du es denn unter
Einstellungen
Wi-Fi
deaktiviert?
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt.
(Danny Kaye)“
Hilfreich?
0
Peco
22.06.09
17:55
Ja, genau das hat mich ja verwundert. Ich deaktiviere das automatische Verbinden, tippe dann in der Übersicht auf t-mobile und er öffnet dennoch den T-Mobile Anmeldedialog im Browserfenster.
Wenn ich das dann abbreche, trennt er die WLAN-Verbindung wieder. Ich kann mich also nicht connecten, ohne mich anzumelden.
So wie früher halt hätt ichs gern
Hilfreich?
0
jveith
22.06.09
18:26
Ich habe das gleiche Problem, "Hotspot" ist damit fast unbrauchbar geworden und der Verlust an Komfort ist sehr ärgerlich.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
Hilfreich?
0
Onlymac
22.06.09
18:48
Warum legt Ihr euch so ein Teil zu, wenn ihr dann nur rum jammert. Ich hab den Eindruck die Faulheit ist heute große Mode.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„iHostage“: Netflix-Drama erzählt Geiselnahme i...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Gerichtsunterlag...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?