Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Autofokusmotorgeräusch beim Canon EF 70-200 L f4 IS

Autofokusmotorgeräusch beim Canon EF 70-200 L f4 IS

TheRock
TheRock18.03.1109:36
Hallo

Ich habe mir von einem Kollegen sein EF 70-200 f4 IS ausgeliehen.
Nun habe ich bemerkt, dass der Motor jeweils nach dem fertig fokusiert wurde noch weiterarbeitet und das nicht gerade leise. Natürlich übermässig laut, aber wenn man alleine unterwegs ist fällt es durchaus auf.

Ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, daher meine Frage, ist das normal?
„Den BOOM! Getin very scared and grabin dat Jedi, den pah...mesa here.“
0

Kommentare

sudox
sudox18.03.1109:45
Das ist nicht der AF Motor, der Bildstabilisator macht die Geräusche und das ist vollkommen normal!

Schalte den IS mal aus, dann wirst Du den Unterschied merken...

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
pathip
pathip18.03.1110:10
sudox
Das ist nicht der AF Motor, der Bildstabilisator macht die Geräusche und das ist vollkommen normal!

Schalte den IS mal aus, dann wirst Du den Unterschied merken...


das ist korrekt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.