Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AutoStart - ServerVerbinden deaktivieren

AutoStart - ServerVerbinden deaktivieren

Daniel B.26.02.1408:57
Guten morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem / Frage.

Ich hatte vor einigen Monaten eine Strato HiDrive und hatte diese
als AutoStart ins System eingebunden, sprich: bei jedem Systemneustart Bootet die
Hidriv als "mit server verbinden".

Ich habe nun keine Hidrive mehr und möchte diesen "befehl" nun unterbinden.

Leider komme ich zum kuckkuck nicht mehr drauf, wie ich die Festplatte eingebunden habe.

Unter Systemeinstellungen- Accounts- Anmeldeobjekte ist Sie nicht zu finden.

...
Habt Ihr eine Idee?

vielen Dank.
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

Arne 226.02.1409:28
Ich würde so etwas immer als automator-aktion machen, die dann beim Start aufgerufen wird.
0
hidalgo26.02.1410:18
Dafür wird eine spezielle Software angeboten. Ich nehme mal an, die Software speichert die Einstellungen in deiner Library.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.