Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Austauschbarkeit PB G4 17" Display

Austauschbarkeit PB G4 17" Display

Friedo25.04.0807:46
Hallo MTNler,

ich muss ein defektes PB G4, Computername:PowerBook G4 17", Computermodell: PowerBook5,7, CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
Anzahl der CPUs: 1, CPU-Geschwindigkeit:1.67 GHz, reparieren und könnte über die Bucht ein anderes ersteigern. Jedoch ist es ein etwas älteres Modell mit 1,33GHz und hat die Modellnummer M9689BA. Weiss jemand bescheid, ob das Display passt.

Vielen Dank für Hinweise
Friedhelm
0

Kommentare

jogoto25.04.0809:46
Schau doch mal hier ob die Teilenummern der Displays identisch sind.
0
jogoto25.04.0809:49
Scheint darauf anzukommen, welche Auflösung das Display hatte.
0
huhn
huhn25.04.0809:55
ich habe kürzlich ein ibook display von einem 1,2 ghz ausgebaut und dafür das panel eines älteren ibook eingebaut, und hat gepasst! die verdrahtung etc. habe ich beim alten gelassen, habe also nur das reine panel getauscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.