Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Austausch des Displays nach Glasbruch

Austausch des Displays nach Glasbruch

rapa4506.09.1120:03
Mein iPad 2 - 3G ist dummerweise heruntergefallen und unglücklich auf den Fliesen gelandet. Resultat - das Display-Glas hat einen Sprung und eine Ecke ist etwas "angebröselt". Erstaunlicherweise funktioniert das iPad aber klaglos und mit einer klaren Klebefolie lässt es sich sogar ohne Verletzungsgefahr bedienen. Das ist aber natürlich kein Dauerzustand - und ein Austauschgerät von Apple ist relativ teuer (ca. 420 EUR)

Also hier meine Frage: Kann jemand über positive Erfahrungen mit einem der vielen iPhone- bzw. iPad-"Doktoren" berichten, deren Adressen man beim googlen so findet?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Joker_JH06.09.1120:21
hier wird geholfen:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.