Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Austausch Akku Powerbook G4 17" 1,5 Ghz

Austausch Akku Powerbook G4 17" 1,5 Ghz

elrey14.06.0715:03
hab mir für mein powerbook einen neuen akku bestellt, der kommt aber ohne di eAlublende, wie bekomme ich diese vom alten akku runter .. es hat den Anschein als wäre diese geklebt .... von Apple gibts hierzu im Support keine Infos ....
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV14.06.0715:52
Normalerweise kommt der Erstzakku mit Blende...wo hast Du ihn denn bestellt und was steht dort genau? Einfach wegreisen würde ich die Blende vom alten Akku nicht.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV14.06.0715:52
wegreissen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.