Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auspackzeremonie nagelneuer Apple //c

Auspackzeremonie nagelneuer Apple //c

Blofeld
Blofeld05.02.0809:24
Aus Nostalgiegründen muss ich dies einfach posten.... ein Flickr-User hat einen verpackten, d.h., nie ausgepackten Apple //c auf ebay ersteigert - und hat eine Auspackzeremonie fotografiert. Das Gerät wurde im Mai 1988 geliefert - herrlich!

0

Kommentare

ghost
ghost05.02.0809:33
Hammer... mich würde mal interessieren wie viele original verpackte alte Macs es auf dieser Welt noch gibt... die vielleicht irgendwo in einer Lagerhalle völlig vergessen in einer Ecke stehen...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Der Mike
Der Mike05.02.0809:46
Geil!

So ein nagelneuer Apple IIc oder IIgs samt nagelneuemneuem Monitor usw. wäre schon was.

Oder neuer ein Macintosh Color Classic II oder 20th Anniversary Mac.

Wäre noch viel schöner als der tollste Mac Pro samt 30"-Display!
0
mactelge
mactelge05.02.0810:51
Ist das noch FrogDesign/esslinger ??
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Der Mike
Der Mike05.02.0818:24
Der Apple IIc war gar der erste Apple-Rechner von frog design inc. (Originalschreibweise).



Damit hat Apple auch den ersten PC mit wirklich gutem Design überhaupt gebaut. Also als erster PC-Hersteller überhaupt. (Man beachte, wie "super" etwa der erste IBM-PC aussah, häßlicher ging's ja auch damals kaum noch.)

Finde ich auch noch heute sehr zeitlos und schön, den IIc. Vor allem samt passendem originalem Monitor und Displayständer. Gleiches gilt für den IIgs.

Später war frog design dann auch für Sun und NeXT tätig.
0
a_JAguar
a_JAguar05.02.0818:39
boar der hammer.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.