Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auslieferung SL Familien Paket durch Amazon

Auslieferung SL Familien Paket durch Amazon

Frankplanlos
Frankplanlos07.09.0910:01
Hi Leute,
Amazon ist immer noch nicht in der Lage mir mein vorbestelltes SL Familien Paket auszuliefern. Jetzt soll ich noch bis zum 11. - 15.09 warten bis es kommen soll.
Meine Frage: Hat jemand SL Familien Paket schon von Amazon bekommen, wenn ja wann?
Gruß
Frank
0

Kommentare

andreas_g
andreas_g07.09.0910:18
Ich habe SL mit Familienlizenz schon vor einiger Zeit von Amazon geliefert bekommen.
Eigentlich sollte es am 2. September eintreffen. Aber wegen eines Problems mit fehlender Hausnummer hat es sich noch ein wenig verzögert und ist am 4. September eingetroffen.

Bestellt habe ich es am Tag der Vorstellung, so ziemlich gleich nachdem es bei Amazon zur Bestellung aufgetaucht ist.
0
svc
svc07.09.0910:25
Im AppleStore bestellt und 3 Tage später im Briefkasten gehabt.

Stornier doch die Amazonbestellung und bestell auch im Store. Keine Lieferkosten!

Gruß,

svc
0
pcbastler07.09.0910:34
...ich warte auch noch auf mein Fam-Pack... allerdings nicht von Amazon, sondern von Apple. Es ist zwar am 26. raus, bis heute allerdings noch nicht angekommen... und im Store hat man mir gesagt, ich müsse bis zum 10. warten, bevor man da was machen kann
0
martinmacco07.09.0910:41
Sehr merkwürdig. Meine Fam-Pack ist auch am 26. raus und am 29. bei mir eingetroffen.
0
Eike7807.09.0911:20
Ich habe bei zwei Shops in Hannover (gravis & fundk) das SL Familien Paket am 25.09. bestellt und keiner der beiden kann bis heute liefern.
0
Garp200007.09.0911:25
Was kann Amazon dafür wenn der Vorlieferant Apple nichts liefern kann? Amazon schickt ganz sicher raus wenn sie was haben.

Ansonsten an Amazon schreiben. Antwortmail oder Rückruf kommt innerhalb kurzer Zeit. Die Antwort ist sicher kompetenter als bei einer Unmutsäußerung in irgendeinem Forum?
„Star of CCTV“
0
Frankplanlos
Frankplanlos07.09.0911:33
Danke für die Antworten.
Scheinbar bin ich nicht der Einzige bei Amazon der wartet, ist wohl ein generelles Problem von Apple verursacht. Wenn ich jetzt storniere und bei Apple bestelle bekomme ich es ja auch nicht vor dem Wochenende und da Amazon das Paket für 42,95€ anbietet und ich noch dazu einen 5€Gutschein eingelöst habe werde ich wohl warten.
Gruß
Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.