Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ausgeblendete Fenster nicht in Mission Control

Ausgeblendete Fenster nicht in Mission Control

slownick
slownick19.09.1219:35
Ist es bei Euch auch so, dass bei ML minimierte/ausgeblendete Fenster z.B. von Firefox/Safari nicht in Mission Control angezeigt werden?

Oder habe ich etwas verstellt und es vergessen? Wie kann ich die Fenster wieder anzeigen lassen.
Ich war zuerst ganz irritiert und dachte schon, die Fenster wären alle Futsch.

Besten Dank
slownick
0

Kommentare

slownick
slownick22.10.1222:55
BUMP
0
mbh
mbh23.10.1210:42
Ist bei mir auch so, keine Ahnung warum. Hat mich schon mehrfach irritiert.

Edit: Weiß jemand Abhilfe?
0
rene204
rene20423.10.1210:49
App-Expose verwenden,
einfach auf das App-Icon im Dock klicken / halten und "alle Fenster anzeigen" auswählen.. Voila.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mbh
mbh23.10.1211:58
rene204

Danke. Bordmittel sind dazu demnach nicht fähig?
0
_mäuschen
_mäuschen23.10.1212:20
F10
0
rene204
rene20423.10.1212:57
mbh
rene204

Danke. Bordmittel sind dazu demnach nicht fähig?

Das Dock ist ein Bordmittel.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mbh
mbh23.10.1216:49
rene204
mbh
rene204

Danke. Bordmittel sind dazu demnach nicht fähig?

Das Dock ist ein Bordmittel.

Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest von einem Programm Namens "App-Expose" reden [das es tatsächlich gibt], das dann die Aufgabe von Mission Control übernimmt. Dein "Workaround" ist ja keine wirkliche "Lösung" oder Erleichterung im o.g. Sinne.
0
Sagrido
Sagrido23.10.1217:06
Fenster kann man nicht ausblenden, das geht nur mit Programmen.
Du meist wohl im Dock abgelegte Fenster!
Mit 3 Fingern nach unten wischen - aber ja, das hatte mich auch gestört.
In Snow Leopard wurden die im Dock abgelegten Fenster schließlich auch angezeigt, unter so einer feinen Linie...
0
o.wunder
o.wunder23.10.1223:46
ich habe hier noch Snow Leo - das Expose ist dort noch richtig Klasse. Ich brauche nix anderes. Zum aufräumen reicht mit CMD+H
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.