Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ausblenden und WOW (World of Warcraft)

Ausblenden und WOW (World of Warcraft)

macbertin25.06.0716:35
Hallo,

ich hab eine leicht peinliche frage ...

Ich habe mein macbook immer im geschäft dabei und gestern hab ich mal zum spass WOW installiert nun wollte ich es heute mal starten (habe UMTS). Nunja, ich starte es und bin eingeloggt geht alles super dann kam jemmand natürlich hab ich den laptop zugeklappt würde ja dumm aussehen

Nunja als ich ihn aufklappe ist WOW noch an aber die verbindung geht wohl net mehr richtig da ich net ausloggen bzw beenden kann, aber komischerweise rumlaufen. .....

Gibt es einen Trick das programm zu beenden (kurzbefehl) oder ausblenden ? wäre ehh besser als zuklappen ....

Wäre gut wenn ihr was wisst sonst komm ich aus WOW jetzt nur mit einem harten reset raus ... is ja mehr als peinlich ...

danke
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner25.06.0716:39
Für den Tipp wär ich auch dankbar
0
Josef
Josef25.06.0716:48
Leider kommt es öfter vor, daß man Spiele nicht ausblenden kann, die im Vollbild-Modus laufen. Ich schließe mich daher dem Lügner an.
0
macbertin25.06.0716:48
macbertin
Hallo,

ich hab eine leicht peinliche frage ...

Ich habe mein macbook immer im geschäft dabei und gestern hab ich mal zum spass WOW installiert nun wollte ich es heute mal starten (habe UMTS). Nunja, ich starte es und bin eingeloggt, geht alles super dann kam natürlich jemmand, habe sofort den laptop zugeklappt, würde ja sonst dumm aussehen

Nunja als ich ihn aufklappe ist WOW noch an, aber die verbindung geht wohl net mehr richtig da ich net ausloggen bzw beenden kann, kann aber komischerweise rumlaufen. .....

Gibt es einen Trick das programm zu beenden (kurzbefehl) oder ausblenden ? wäre besser als zuklappen ....

Wäre gut wenn ihr was wisst sonst komm ich aus WOW jetzt nur mit einem harten reset raus ... is ja mehr als peinlich ... und net gut für meinen mac oder soll ja keine DOSe sein

danke

0
macbertin25.06.0716:50
ups sorry wollte eigentlich nur korrigieren (Fehler im text) nicht kommentieren ...

Nunja wie gesagt das MAcbook steht gerade neben mir ich wäre ja schon froh wieder ins OS X zu kommen ohne reseten zu müssen ... man wird doch jetzt irgendwie da rauskommen oder ?
0
_mäuschen
_mäuschen25.06.0716:59

Command-M schon probiert?

Oder ESC?

Oder ALT-Command-ESC?

0
MahatmaG25.06.0717:14
Command-M für den Fenstermodus - dann an die gewünschte Größe anpassen.

Zum Ausblenden dann einfach -H

Da wird auch der Ton von WoW ausgeblendet wenn das in den Einstellungen konfiguriert ist.
0
macbertin25.06.0717:14
command M der schaut gut aus ... jo der geht sogar nach dem wiederaufklappen

sehr gut danke.
0
MahatmaG25.06.0717:18
Zuklappen musst Du ja dann nicht mal mehr
0
Der Lügner
Der Lügner25.06.0718:13
MahatmaG: Super, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.