Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aus Versehen im US Store gekauft... geht das??

Aus Versehen im US Store gekauft... geht das??

janos_ad
janos_ad27.11.0919:06
Nun ja...mein Dad ist kein so großer Apple Fan und kennt sich desshalb nicht sonderlich aus. Bestellt mir also iWork und die Magic Mouse. Leider allerdings im US Store. Nun meine Frage ist das egal und wird in den Deutschen Store weitergeleitet oder geht das dann überhaut? Sollte man die Bestellung kenzeln und im Deutschen Store nochmal bestellen?
0

Kommentare

mbh
mbh27.11.0919:43
kenzeln @@ canceln (Wenn es schon ein Anglizismus sein muss... Über die anderen Fehler sehe ich jetzt einfach hinweg.)

Zum Thema: Man wird meines Erachtens nach weitergeleitet, sobald man sich als Nutzer identifiziert.
0
janos_ad
janos_ad27.11.0921:03
Oke... wenn du mir jez noch sagtst wie man wie man eine Bestellung die mit einem Gast acc gemacht wurde cancelt (Er wusste meine Apple ID leider nicht)

Sry für den Fehler in der Überschrift... meine naturlich aus Versehen
0
Esäk
Esäk27.11.0922:28
janos_ad
Oke... wenn du mir jez noch sagtst wie man wie man eine Bestellung die mit einem Gast acc gemacht wurde cancelt (Er wusste meine Apple ID leider nicht)

Sry für den Fehler in der Überschrift... meine naturlich aus Versehen

DEN Fehler? Einfacher ist es, die Richtigkeiten in Deinen Beiträgen zu zählen. Streng Dich mal etwas an und prolle sprachlich nicht so ...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MoreliaV
MoreliaV27.11.0922:36
Einfach abwarten... mehr als ankommen kanns ja nicht
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Wowbagger27.11.0923:00
Ich würde da anrufen, erklärt ist das schnell und Apple will die Sachen ja verkaufen.
0
xaMax27.11.0923:57
Wie hat Dein Vater denn bitte die Sachen im US Store bestellt?
Das alles in Englisch war und als Land nur "United States" auszuwählen ist kam ihm nicht komisch vor?!

Ich stimme Wowbagger zu: Anrufen (die der deutschen Apple Store Hotline) und den Sachverhalt klären. Lieferung ist ansonsten ausgeschlossen. Soweit ich weiß liefert Apple nur in das jeweilige Land des Stores.
0
onicon
onicon28.11.0900:09
ist definitiv unmoeglich:

erstens kann man keine deutsch adresse angeben
zweitens wird keie deutsche kreditkarte akzeptiert

0
janos_ad
janos_ad28.11.0901:25
Offensichtlich geht es... Kreditkarte hat wohl geklappt (War die Firmenkarte) und er hat "Germany" wohl in das Zipcode Feld mit rein gequetscht... Wie auch immer: wir haben jetzt im Deutschen Store bestellt und wenn die 2 Artikel die im US eingekauft wurden kommen sollten wir einfach wieder zurück geschickt
Was die Fehler angeht: Sry, ich bin nicht gerade ein Rechtschreibkünstler

Edit: Ich habe vorhin nochmal mit ihm geredet xD Er hat es nicht aus Versehen im US Store bestellt, es wir ihm im Deutschen "zu teuer" 1:1 Dollar in Euro
0
TiBooX
TiBooX28.11.0902:10
janos_ad
...noch viel Spass mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Overseas-Porto.
Da lohnt sich das "Rücksenden" richtig
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
kio
kio28.11.0902:16
TiBooX
janos_ad
...noch viel Spass mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Overseas-Porto.
Da lohnt sich das "Rücksenden" richtig

genau das wollte ich ihm auch gerade schreiben

einfach zu geil dein alter
„just do it....“
0
janos_ad
janos_ad28.11.0902:27
TiBooX
janos_ad
...noch viel Spass mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Overseas-Porto.
Da lohnt sich das "Rücksenden" richtig

Wenn mir jemand sagen kann wie ich eine Bestellung storniere mach ichs gerne vorher Aber was bleibt mir denn sonst übrig?
kio
TiBooX
janos_ad
...noch viel Spass mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Overseas-Porto.
Da lohnt sich das "Rücksenden" richtig

genau das wollte ich ihm auch gerade schreiben

einfach zu geil dein alter

Ja, ich weiß Dabei ist er seit 30 Jahren Programmierer
Naja er will es eben nicht einsehen das Amerika besser ist als Europa. (Das mit der 1 zu 1 Umrechnung ist übrigens auch bei MS und Amazon so aber er will es nicht verstehen , naja...)

0
Schoko1
Schoko128.11.0910:31
[/quote]

genau das wollte ich ihm auch gerade schreiben

einfach zu geil dein alter [/quote]


Hätte auch meine Mutter sein können
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.