Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aus SPON: So schön kann klitzeklein sein

Aus SPON: So schön kann klitzeklein sein

Offshore
Offshore01.05.0818:14
Aquamarinblaue Galaxien, facettenäugige Monster: Wer die Welt neu entdecken will, muss nur nah an sie heranzoomen. Das Tech-Magazin "Wired" macht die übersehenen Universen unseres Alltags mit einem Makro-Fotowettbewerb sichtbar - SPIEGEL ONLINE zeigt die besten Mini-Maxi-Bilder.

0

Kommentare

ts-e
ts-e01.05.0818:38
Ich werde demnächst auch in die Tiefen abtauchen, die das normale Auge so kaum oder nicht sieht.

Habe mir das MP-E 65 geholt und warte nur noch auf meinen Ringblitz. Dann geht es los.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Offshore
Offshore01.05.0818:58
Ich hab keinen nerv dafür. Über eine makro-Vorsatzlinse bin ich nie hinausgekommen... Aber die Bilder seh ich gern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.