Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auftrag und Rechnung 2006 für den Mac ?

Auftrag und Rechnung 2006 für den Mac ?

DasIch05.06.0714:25
Hi,
kennt einer ein möglichst ähnliches Programm wie Auftrag und Rechnung 2006 von Data Becker

nur für den Mac ??
Gruß
FrApzZt
0

Kommentare

trw
trw05.06.0714:35
FrApzZt_LanX

Moin,

kenn das Windows-Programm zwar nicht, aber wenn du ein Programm für Auftrag/Rechnung/Mahnung suchst, schau dir mal Invoice an - vielleicht eine Alternative!?.


Das Programm scheint ganz nett zu sein und am 08.06. wird es das in einer sehr umfangreicheren Version 2 geben (dann werd ich es mir wohl wahrscheinlich sofort kaufen; habe es die letzten 2-3 Wochen mit alter Version mal getestet und fand es recht gut).

Und wenn du im Forum mal nach Invoice suchst, wirst du schnell zu Beiträgen mit weiteren und ähnlichen Programmen kommen (z.B. Billings2)...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.06.0714:39
office maker wäre auch eine variante, biete wohl alles was du brauchst gibts für osx und windwos.

0
hpet996
hpet99605.06.0714:42
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.