Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aufnahmen in Fotostream laden

Aufnahmen in Fotostream laden

Hunta05.10.1322:28
Hi,

ich würde gerne meine alten Fotos auf dem iPhone, Ordner Aufnahmen, (aus den Zeiten bevor es den Fotostream gab) zusätzlich in den Fotostream laden, in den auch alle Fotos geladen werden, die ich aktuell aufnehme.

Grüße
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee05.10.1323:08
auswählen share button iCloud
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Hunta09.10.1318:38
Da kann ich die Bilder aber nicht dem bestehenden Fotostream "Aufnahmen" hinzufügen sondern nur einen neuen Fotostream anlegen oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.