Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auflösung externer Monitor an aktuellen MBPs?

Auflösung externer Monitor an aktuellen MBPs?

bimden21.11.0712:36
Ich finde beim besten Willen keine Antwort bei Google: Welche maximale Auflösung schafft ein aktuelles MBP an einem externen Monitor zusätzlich zum internen? Wieviel mit der 128MB Karte, und wieviel mit der 256er? Ich habe keine Ahnung von Hardware, ist es richtig, dass die maximale Auflösung nur von der Größe des GraKa-RAM abhängt?
0

Kommentare

staldi21.11.0712:39
Hättest du auf der Herstellerwebseite nachgeschaut, wüsstest du, dass ein 30"-Display problemlos unterstützt wird:
0
bimden21.11.0716:15
Ich weiß, dass sie DualLink-Ausgänge haben und 30" Displays ansteuern können, aber geht das auch *zusätzlich* zum internen Monitor? Ich finde dazu tatsächlich keine definitive Aussage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.