Forum>iPhone>Auf iPhone gekaufter Titel wird nicht auf Mac synchronisiert

Auf iPhone gekaufter Titel wird nicht auf Mac synchronisiert

WALL*E
WALL*E17.04.0901:00
Das ist mein Problem. Der Titel wird eifach nicht synchronisiert.
"Nach verfügbaren Downloads suchen" hat auch nichts gebracht.

Wer hat eine Idee?

BitteDankeschön
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit17.04.0902:18
mac/iphone restart???


0
WALL*E
WALL*E17.04.0902:37
iPhone und iTunes habe ich schon neu gestartet. Aber meinen Mac?! Undenkbar! Mitten im Workflow wäre die Minute Zeitaufwand für einen reboot fatal

Probiere es nacher aus
0
WALL*E
WALL*E17.04.0904:24
Ok, das läuft eindeutig unter Bug!

Folgendes:
Ich habe ein wenig gegoogelt und gelesen, das dieses Problem auftritt, da die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird, die den User darüber informieren, dass er gekaufte Titel auf dem iPhone hat.
Ich habe mehrmals versucht mit "Warnungen zurücksetzen" den Fehler zu beheben, half aber nichts.
Dann habe ich den iTunes Store URL zu dem gekauften Lied, der noch in meiner Einkäufe-Wiedergabeliste lag (quasi als Wunschliste ) gelöscht, jetzt läuft es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen