Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Auf der Suche nach Apple-Werbung - Songs/Spots

Auf der Suche nach Apple-Werbung - Songs/Spots

dus
dus01.12.1014:05
Hallo,

ich suche ne Site die mir die verschiednene Spots von Apple der letzten Jahre aufzeigt. Die Spots sind vllt nicht sooo wichtig aber zumindest Titel/Interpret der Songs wäre schön zu wissen da ich davon für jemanden ne CD machen will!
Hat jemand eine Idee wo ich so eine Auflistung finden kann? Oder wo ich Zugriff auf alle Spots habe so dass ich mit Shazam rausfinden kann wie der jeweilige Song heißt?

Vielen Dank!
0

Kommentare

korg71
korg7101.12.1014:07
spontan würde mir da google & youtube einfallen...
„Gib mir dein Geld!“
0
dus
dus01.12.1014:10
Kluger Einfall Aber dachte da an eine etwas "zentralere" Lösung wo ich nicht noch tausend Variationen eingeben muss! Weiß ja schließlich weder den Namen der Spots noch der Songs (sonst würde ich ja nicht danach fragen) und es gibt doch sicherlich irgendwelche Blogs/Fansites die sowas auflisten!
0
uplift
uplift01.12.1014:19
1 Sekunde Google bemüht!!

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
dus
dus01.12.1014:21
Ähm - verrückt!

Danke! Also entweder hast du magische Finger oder ich war gerade einfach zu doof! Welche Suchbegriffe hast du genutzt? Nochmal vielen Dank!
0
uplift
uplift01.12.1014:27


Erstes, bzw zweites Ergebnis.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
dus
dus01.12.1014:29
Kann die verkürzten Links im Büro leider nicht anklicken (Proxy)
0
bolger
bolger01.12.1014:36
Und für die Spots:

http://www.esm.psu.edu/Faculty/Gray/movies.html

http://tv.gawker.com/5529147/30-years-of-iconic-apple-television-commercials

http://redlightrunner.com/appleads.html

http://www.macworld.com/article/138519/2009/01/macat25_ads.html

Viel Spaß.
0
marco-julio02.12.1016:38
Hallo,

ich hab hier noch ne "alte" CD mit Apple Movies...

Also ist so ne original CD "Think Different"

darauf sind u.a. 1984, Think Differnet Movies mit Einstein, Picasso und Ali

und Wallpaper und anderes Promo zeug...

Die CD heisst "The Different Movies" limitierte Sonderauflage...

Also... wenn Du interesse hast, dann Angebot als PN...

Ciao,
Marco
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.