Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf dem Desktop malen

Auf dem Desktop malen

Philipp16.11.0620:48
Hi, hatte vor etwa 2 Jahren mal so eine schöne Software gehabt mit der man dirket auf den Desktop malen konnte. War super simpel und einfach clever...

Kennt die vielleicht noch jemand?
0

Kommentare

gorgont
gorgont16.11.0620:51
Edding?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Joshnah
Joshnah16.11.0621:01
Meinst du DeskDoodle ?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.11.0621:01
Glossy Displays sind dann im Vorteil ... kann man besser abwischen oder ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Sitox
Sitox16.11.0621:05
Das ist Desktastic von Panic
0
@lex
@lex16.11.0621:20
Ja das Programm hatte ich auch mal.
Aber mal ganz ehrlich des hat doch keinen sinn, was solln des bringen?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Philipp17.11.0612:50
Um mal schnell was draufzukritzeln...
Ich finde es super!

Danke Sitox!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.