Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auf Speicher "Andere" zugreifen?

Auf Speicher "Andere" zugreifen?

MacSteve Pro24.05.1120:02
Hallo!

iTunes sagt mir, dass mein iPhone 2,5 GB für "Andere" benötigt.
Hat man irgendwie die Möglichkeit zu sehen, für das er diesen Speicher verwendet?

Ich weiß z.b. dass DropBox 200MB zur Verfügung hat lokal, aber der Rest? Sind das Mails usw?

Kann man den irgendwie löschen bzw. eben schauen, was da gespeichert ist?

Gruß
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.05.1120:06
Frage 3 : Wiederherstellen und "ohne" Backup ( als neues konfigurieren).
0
pcp
pcp25.05.1107:09
Über iTunes, in den Bereich für die USB Uploads, mal bei den einzelnen Apps geschaut?
„o.0“
0
fionda25.05.1109:12
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.