Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Audiokabel mit Fernbedienung für iPhone

Audiokabel mit Fernbedienung für iPhone

aquacosxx
aquacosxx08.11.1412:21
suche ein audiokabel für kopfhörer mit integrierter fernbedienung (laut/ leise, titel vor/ zurück, mic nicht zwingend) fürs iphone 5 . kann mir da jemand was empfehlen?
0

Kommentare

Stann08.11.1423:25
Was genau suchst du?
Kopfhörer? Kabel für was?
0
Termi
Termi08.11.1423:50
Ich glaube, er hat einen Kopfhörer und will nur ein Verlängerungskabel mit Fernbedienung. Kommt ansonsten auf den Kopfhörer an. Was Hochwertiges? Wenn ja, welcher Anschluss am Kopfhörer? Mein Denon hat einen 3,5mm Klinkenanschluss am Kopfhörer, in den man das Verbindungskabel stecken kann, das eine Fernbedienung enthält. Könnte man also als Ersatzteil bestellen.
0
aquacosxx
aquacosxx10.11.1408:41
ja genau, geht um ein kabel mit fernbedienung, um einen alternativen kh am ip zu betreiben. in dem fall einen beyerdynamic t70p. wenn man die rezensionen auf amazon so ließt, hat man allerdings gleich keine lust mehr. der einzige, der gut wegkommt, scheint der scosche zu sein. da ist mir aber das kabel wieder zu kurz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.