Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audioeinstellungen MacBook

Audioeinstellungen MacBook

iChat
iChat28.02.0813:57
Hallo Leute,

kann ich irgendwo im System mehr als nur die Lautstärke beeinflussen? Vielleicht ein kleiner EQ oder so? Ok die internen "Boxen" stehn mal aussen vor, aber beim Anschluss externer Lautsprecher/Kopfhörer wär´s schön, wenn ich ein bisschen Einfluss auf den Klang hätte.

hat jemand eine Idee?

bedankt
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999928.02.0814:00
itunesDarstellungEqualizer einblenden


„42“
0
iChat
iChat28.02.0814:41
Supi danköööööö:-)

Also nach 2 Wochen Mac muss ich sagen, das gefällt mir immer besser:-) Jetzt muss ich nur noch das verkorkste Windoof-Denken aus´m Hirn kriegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.