Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audio, AKG K 701, qualitativ hochwertige Musik, inear?

Audio, AKG K 701, qualitativ hochwertige Musik, inear?

Tomino
Tomino22.06.0622:42
Also ich besitze einen AKG K 701, jetzt frage ich mich da nach längerem Hörem meine Ohren mir Anfang ein bisschen zu schmerzen, ist das normal? Geht es anderen auch so ?
Daran schliest sich dann die Frage ob es Inear Kopfhörer in der Qualität gibt? Zu dem Preis.

Welche Musik, ist mit den neusten Audiogeräten aufgenommen, und wo bekomme ich mal ein Lied her, zum testen, da meine Lieder manchmal weng rauschen, usw. Genauso kann ich einfach meinen AKG an den Laptop ohne nen zwischen Verstärler anschließen? Ich hab ne Alesis io 2. Bin mir aber wegen der Qualitatät nicht so sicher da ich einfach kein so gutes Lied besitze.

und kennt jemand ein Musik Verwaltungs und/oder Archivierungsprogramm, dass auch mit mehr als 6000 Liedern klar kommt, vor allem wenn sie teilweise auf einem teilweise auf anderem PC/MACS gespeichert sind? Da hat glaube ich iTunes ein paar probleme. Und (geht vielleicht auch bei iTunes) es sollte gleich alles in AAC/Vorbis (ich möchte von mp3 weg) verwandeln.

Gruß Tomino

P.S. Liest jemand Terry Pratched?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino22.06.0622:44
Bzw AIFF
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino22.06.0622:55
dann ma noch ne kleine Umfrage
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Arclite
Arclite22.06.0622:49
Ich trag meine k501 stundenlang, teilweise auch den ganzen Tag, und hatte bis jetzt noch nie Schmerzen. Betreiben kann ich sie in ausreichender Lautstärke am PowerBook, was allerdings nicht wirklich schön klingt.
Was Inearhörer angeht, dürfte Shure die richtigen im Angebot haben. Die sind dann aber auch im selben Preissegment wie der k701.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.