Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Auch gesperrt?

Auch gesperrt?

pogo3
pogo331.01.1410:06
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit (vlt. 2 Tage) gelingt es mir nicht mehr mich über meinen Rechner einzuloggen. Ich kann nicht mehr teilnehmen, bzw. Bilder hochladen, was ich zur Bewertung hier durch euch immer mal gerne gemacht habe. Steckt da jetzt Absicht dahinter? Ich würde es nur gerne wissen? Und wenn, dann gerne auch mit Begründung? Dann würde ich mich nämlich gerne einer Diskussion darüber stellen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

chaot541831.01.1410:12
Schreibe doch mal einen Moderator an und erkläre ihm dein Problem
0
Vermeer
Vermeer31.01.1410:19
Soweit ich sehen kann, ist mit Deinem Account alles ok. Wenn Du wirklich glaubst, dass ein Problem bei Deinem Account besteht, wende Dich bitte an SB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.