Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auch eine Möglichkeit alte Mac weiterzubenutzen...

Auch eine Möglichkeit alte Mac weiterzubenutzen...

Olly
Olly11.04.0710:16
Hier war ja kürzlich eine News über die Weiterverwendung alter Macs. Dazu habe ich noch was gefunden
Schaut Euch mal das Video an:
Und ich meine jetzt NICHT das Mädel...
Achtet bei der ersten Übung auf den den Fernseher (oder besser darunter)

Grüsse, Olly
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S11.04.0710:29
lol ist ja krass, nur der rest ist zzz
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
TCHe
TCHe11.04.0712:19
Immerhin, sie verwendet ein TiBook. Ansonsten folge ich Alex.S: zzzzzz
0
TCHe
TCHe11.04.0712:20
(also neben den Fernsehhaltern – manchmal wäre ein Edit schon schön)
0
willyman
willyman11.04.0712:24
Aber warum müssen die beiden Mac Plus auf dem Kopf stehen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
derSuperuser11.04.0712:37
und warum hat sie eine schwarze trainingshose mit roten streifen an?
0
Brainbug
Brainbug11.04.0712:44
Und WARUM liegt hier eigentlich Stroh?
0
uplift
uplift11.04.0712:54
brainbug:

Und wieso hast Du denn ne Maske auf???
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Brainbug
Brainbug11.04.0712:57
Ich werde diese Antwort nicht geben
0
Kekserl
Kekserl11.04.0713:03
köstlich
„fürzlbürzl...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0713:10
ibook.fan

IST DAS SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!(w00t):-P(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Kekserl
Kekserl11.04.0713:16
aber sehr bekannt
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar111.04.0713:24
Ich mag Ulli
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaChris
MaChris11.04.0714:54
Jaguar1
Ich mag Ulli



:-y
0
Alex.S
Alex.S11.04.0715:59
Die anderen folgenden Clips sind schon besser!

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Jaguar1
Jaguar111.04.0718:03
Is das die Gleiche @@ MaChris? Ich würde mich melden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaChris
MaChris11.04.0718:41
Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber die Muschi-Ulli ist definitiv süß... O:-)
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.04.0712:57
ich kenne filme, die fangen so an
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.04.0713:01
http://youtube.com/watch?v=Atk-_LgtxAg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.