Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Auch das gibt es! (Kostenloses Apple TV+ bei Guthaben-Aufstockung)

Auch das gibt es! (Kostenloses Apple TV+ bei Guthaben-Aufstockung)

maclooser08.02.2511:46
Hallo Forum.
Ich habe vorgestern mein Guthaben im App Store erweitert. Da bekam ich eine Info, ich könne mir Apple TV für 2 Monate umsonst anschauen. Apple ist eigentlich nicht so großzügig, aber so konnte ich mir "See" zu Ende anschauen. Das hat mich gefreut; also nicht nur negatives über Apple zu berichten, sondern auch mal etwas positives!
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer08.02.2512:21
Auch das gibt es: aussagekräftige Überschriften!
+7
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.02.2512:24
Ich habe die Überschrift mal um das Thema ergänzt
+18
caba
caba08.02.2515:34
Wieviel Guthaben hast denn aufgeladen? Wäre ja interessant zu wissen, ob das erst ab einem bestimmten Betrag funktioniert.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+3
maclooser08.02.2521:22
25€ und weil ich es nicht glauben wollte, noch mal 25€.
0
Old Archibald Yates08.02.2522:31
Ich habe das mehrfach gehabt (meist 100-Euro-Guthabenkarten), aber anscheinend wohl ein Limit überschritten, Apple bietet mir nur noch Fitness oder Apple Arcade an.
0
dread_race
dread_race09.02.2517:23
Bei mir gabs "nur" einen Monat (+1 Monat zusätzlich, da Neukunde) für Apple Music. Leider kein AppleTV+, aber auch kein Arcade.
0
Old Archibald Yates09.02.2521:21
Seit dem Neukauf eines teuren Taschencomputers mit Telefonierfunktion im Herbst dagegen werden mir darauf zwar drei Monate kostenlos Apple Music (und TV und Arcade) angeboten, aber wenn ich darauf klicke, gibt es nichts, weil ich die drei Monate vor einer Weile schon einmal für ein anderes teures Gerät erhalten habe.

Dann habe ich einmal shazamt, und mir wurden sofort zwei Monate Apple Music angeboten, nach dem Klicken schrumpften die zu einem zusammen, aber immerhin.
0
Uschaurischuum!
Uschaurischuum!09.02.2521:38
Ging mir auch schon so. Am Ende spekulieren sie darauf zu vergessen das Abo abzumelden. Oder ganz einfach: AppleTV+ gut zu finden.
„Brauchen wir alles was wir können?“
0
ErSitztDavor27.02.2518:38
Ablaufdatum (bzw, mindestens zwei Tage vorher) in das Kalenderprogramm eintragen (mit automatischer Erinnerung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.