Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Atmender apple - sterbendes Laufwerk

Atmender apple - sterbendes Laufwerk

Frederic aus den Erlen19.02.0516:00
Hallo,
wenn ich den apple in den Sleep modus schalte pulsiert die
LED hinter der Milchglasscheibe. Hierzu sagt man der mac schläft bzw er atmet. Jetz habe ich ein externes Laufwerk das ich genauso zum atmen bringen möchte wie der
mac. Meine Frage weiß jemand wie der Schaltplan aufgebaut ist, um die LED pulsieren lassen zu können. Oder weiß vielleicht jemand ne Page wo man dies in erfahrung bringen könnte. Habe es versucht mit Kondensatoren, dadurch blinck die LED und somit stirbt mein Laufwerk mit der Zeit .
Auf eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Frederic
0

Kommentare

Frederic aus den Erlen19.02.0516:12
aus irgend einem Grund kann ich apfelklinik nicht öffnen,
aber Danke, versuche es später noch einmal.
Frederic

0
Don Quijote19.02.0516:04
Wende dich mal an Apfelklinik.de, die sollten dir weiterhelfen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.