Forum>Boot Camp>Assassins Creed Valhalla läuft unter BootCamp Win 10 nicht im Vollbild!

Assassins Creed Valhalla läuft unter BootCamp Win 10 nicht im Vollbild!

Turbo
Turbo30.11.2012:39
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe! Letzte Woche habe ich mir das neue Assassins Creed gegönnt und festgestellt, dass es unter Windows 64bit nicht im Vollbildmodus läuft, obwohl es im Spiel ausgewählt ist. Alle anderen Spiele mit Rang und Namen laufen einwandfrei (z..b. Battlefield V, The Divison 2 usw.) In meinem iMac late 2015 ist eine ATI Radeon R9 M395X 4Gig verbaut. Treiber nutze ich die letzten aktuellen Bootcamptreiber von AMD, 06.10.2020, Vers.: 20.10.
Seit Tagen bin ich am lesen und probieren und finde keine Lösung! Im Ubisoftforum wird es auch als Bug erkannt, nur betrifft es halt nicht jeden. Im Fenstermodus habe ich keine Bock zu spielen, daher der Versuch eine Lösung für den Vollbildmodus zu finden.

Vielleicht hat der Eine oder Andere die zündende Idee!? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Alex

P.S. Alt+Enter schon probiert = bleibt Fenstermodus
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo01.12.2016:24
Keiner eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
milk
milk01.12.2016:28
Das ist eine Windowsfrage. Da wirst du hier nicht viel Feedback erwarten dürfen.
0
Kronar (back)01.12.2016:44
Aus den Systemvorraussetzungen:
Minimum: AMD R9 380 mit 4 GB / GeForce GTX 960 mit 4 GB Grafikkarte
Empfohlen: AMD RX 570 mit 8 GB / GeForce GTX 1060 mit 6 GB Arbeitsspeicher
Ich gehe davon aus, dass Dein Videospeicher nicht ausreicht, um ein Vollbild darzustellen...
0
82j7301.12.2016:59
@Turbo
Nutze auf jeden Fall die Treiber von "https://www.bootcampdrivers.com" für Boot Camp Spiele.
+1
Turbo
Turbo01.12.2017:07
Kronar (back)
Aus den Systemvorraussetzungen:
Minimum: AMD R9 380 mit 4 GB / GeForce GTX 960 mit 4 GB Grafikkarte
Empfohlen: AMD RX 570 mit 8 GB / GeForce GTX 1060 mit 6 GB Arbeitsspeicher
Ich gehe davon aus, dass Dein Videospeicher nicht ausreicht, um ein Vollbild darzustellen...

Nee, da irrst du dich! Ich spiele ganz andere Spiele damit im Vollbild!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo01.12.2017:08
milk
Das ist eine Windowsfrage. Da wirst du hier nicht viel Feedback erwarten dürfen.

Das ist keine Windowsfrage! Das ist eine Apple Boot Camp Frage!
Wieso soll es hier keine Antworten geben? Es gibt genug Leute, die via BootCamp Windowsspiele zocken!
„Sei und bleibe höflich!“
0
ttwm01.12.2017:55
Turbo
Im Ubisoftforum wird es auch als Bug erkannt, nur betrifft es halt nicht jeden.
Wird es dort generell unter einem PC unter Windows als Bug erkannt? = Windows-Frage
Wird es dort generell unter einem Mac/BootCamp unter Windows als Bug erkannt? = Mac-Frage
+2
Turbo
Turbo01.12.2018:54
Welcher Schwachkopf vergibt mir denn für jeden geschriebenen Post einen Daumen runter??
Kindergarten hier. Wird Zeit dieses Forum zu verlassen.

Admins bitte Thema schließen.
„Sei und bleibe höflich!“
-5
milk
milk01.12.2019:17
Turbo
Welcher Schwachkopf vergibt mir denn für jeden geschriebenen Post einen Daumen runter??
Bist du neu hier? Das ist hier so. Vor allem bei Windows-Fragen.
-1
chb02.12.2011:52
82j73
@Turbo
Nutze auf jeden Fall die Treiber von "https://www.bootcampdrivers.com" für Boot Camp Spiele.

+1
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.