Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arcor verlang immer wieder mein Kennwort bei MAIL

Arcor verlang immer wieder mein Kennwort bei MAIL

drfloyd
drfloyd06.03.0710:51
Bei einer Freundin von mir verlangt ARCOR immer wieder das Kennwort wenn sie mit MAIL ihre Emails abrufen will. Ne Idee?
0

Kommentare

alfrank06.03.0710:56
Vielleicht holt sie die Mails zu oft ab. GMX hat z.B. auch das Problem, daß man nicht zu oft und zu kurz hintereinander abrufen darf, sonst wird die Anfrage blockiert. Und Mail interpretiert das dann als falsches Paßwort.
0
alfrank06.03.0710:56
Ist es denn im Schlüsselbund gespeichert ?
0
cafk
cafk06.03.0711:12
ich habe gerade das problem auch, scheint ein problem bei arcor zu sein.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0711:14
Der Dialog ist unglücklich gewählt, man versteht das deswegen falsch. So aus dem Gedächtnis steht da sinngemäß: die Anmeldung ist fehlgeschlagen, vielleicht ist das Kennwort falsch (und deswegen kann man es auch gleich eingeben). Aber tatsächlich heißt es nur, daß die Anmeldung fehlgeschlagen ist und das kann viele Ursachen haben. Also einfach auf Abbrechen und fertig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sgn400
sgn40006.03.0711:46
Hallo
Habe auch das Problem mit Arcor, hat auch schon dazu geführt, dass mein Mailaccount gesperrt wurde, weil ich etwas zu schnell "ok" gedrückt habe und nach 3 mal ist es dann vorbei.
Bei mir ist das Passwort im Schlüsselbund gesichert. Nachdem die Nachricht von Mail kommt, muß ich nur den "Blitz" (Button neben "Eingang") drücken und dann ist es wieder wie es sein soll. Das passiert manchmal mehrfach am Tag, manchmal aber auch wochenlang gar nicht. ... wenn man vom Teufel spricht ... gerade wieder passiert.
Scheint ein Problem von Arcor zu sein. Bei meinem .mac Account ist das bisher noch nie vorgekommen.

Mfg
T.J.

PS: gerade fertig und schon wieder .... (2 mal inerhalb von 1-2min)
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40006.03.0711:47
und wieder ....
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
pünktchen
pünktchen06.03.0713:21
macht web.de dauernd - mit gmx.de habe ich das problem hingegen nicht. daei ist doch beides vom selben konzern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.