Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Arcor-Internet by Call local – bedeutet genau?

Arcor-Internet by Call local – bedeutet genau?

Pseudemys
Pseudemys21.09.0513:12
Guten Tag!

Ich bin ja normalerweise mit Alice-DSL (Hansenet) unterwegs, aber unterwegs ist das nicht immer möglich, so daß ich mir als Ausweichverbindung eine Modem-Verbindung einrichten wollte, auf die ich bei Bedarf dann zugreifen kann.

Alle ARCOR-Modem-Verbindungen sind ja genau erklärt, aber bei Arcor-Internet by Call local sind die sich ergebenden Kosten pro Minute nicht klar.

Hier das bestimmte ARCOR-Angebot: @@

Ganz umsonst, wie behauptet, wird die Sache ja wohl nicht sein.

Fällt der Minuten-Preis einer Telefon-Verbindung als Ortsgespräch an?


Die Verbindungskosten erscheinen dann wohl auf der Rechnung des Telefonanschlusses (z.B. unterwegs von Privat oder vom Hotel) – korrekt?


Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys21.09.0514:38
Das Kleingedruckte habe ich gelesen.

Was anfällt, wenn man den obigen Telefontarif nicht nutzt, das ist nicht ersichtlich.

Oder können nur Nutzer der kostenlosen Feiertags-Telefontarife das Angebot nutzen?
0
Pseudemys
Pseudemys21.09.0518:09
Da ja davon die Rede ist, daß man das Angebot u.U. auch in Hotels nutzen kann, sah ich es nicht auf diese kostenlosen Feiertags- & Sonntags-Telefontarife beschränkt.
0
Pseudemys
Pseudemys21.09.0521:28
Bei der ARCOR-Service-Nummer ist nach wie vor kein Durchkommen.

Ich dachte, dazu ließe sich schnell und definitiv alles sagen.

Wohl doch nicht…

0
Kronar21.09.0513:16
Lies mal das Kleingedruckte:

-
Arcor-Internet by Call local: Samstags, sonntags und an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos surfen in Verbindung mit einem Telefontarif, mit dem Sie an diesen Tagen kostenlos telefonieren können.

-
Keine Anmeldung, keine Grundgebühr, keine Mindestnutzung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.