Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arbeitsspeicher einlegen

Arbeitsspeicher einlegen

Basti300321.06.0623:31
Hallo.
Habe mir 2gb Arbeitsspeicher gekauft und habe nun das problem, das er nicht ganz rein geht.
Und laut Anleitung, soll man ihn mit druck reinschieben.

Da mein MacBook neu ist, möchte ich nichts kaputt machen.

Hat jemand schon sein MacBook erweitert mit 2GB?

Gruß
basti
0

Kommentare

staldi21.06.0623:38
Ja du musst tatsächlich fast rohe Gewalt anwenden. Mir taten nach dem Reindrücken die Finger weh, also musst du schon viel Kraft aufwenden.
0
Z21.06.0623:38
Vorsichtig im Winkel reinschieben, und dann sanft nach unten drücken.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting22.06.0603:20
ja musste auch mit voller Gewalt reinstecken!

Beim iMac wars nicht so!
0
Basti300322.06.0609:49
Habe sie reingedrückt, mit druck.

Hoffe das passt jetzt so...

Gruß und dankeO:-)
0
evilalex
evilalex22.06.0611:08
haben hier gestern auch ein macbook aufgerüstet. da war auch sehr viel kraft notwendig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.