Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arbeitspeichererweiterung für ibook G4

Arbeitspeichererweiterung für ibook G4

flos_13s12.10.0400:47
Servus....
ich habe 256 RAM und würde gerne erweitern aber günstiger als das Apple (Gravis) anbietet. Zur genauen Bezeichnung hieß es immer wieder SO-DIMM etc. also da findet man Preispannen bei verschiedenen Anbietern die unmöglich sein können als auch die verschiedensten Bilder... Meine Frage :
Jemand ne Idee, wo es günstig Qualität passende Arbeitsspeicher für den ibook G4 < 1 Ghz, und wie die dann genau heißen müssen... oder sollte es doch ein Originalteil sein (erfahrung?). Danke
0

Kommentare

thewinter12.10.0401:22
Moin
also ich hab meinen ( 512 mb für iBook G4 800 ) hier gekauft:

Keine Probleme gehabt.
0
thewinter12.10.0401:28
P.S. vielleicht ist auch dieser thread dazu interessant :
0
Pseudemys
Pseudemys12.10.0417:15
thewinter

Wird auch von anderen Autoren hier regelmäßig hinsichtlich Preis/Leistung sehr empfohlen - wird auch für mich demnächst die Adresse sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.