Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Aprilscherz

Aprilscherz

kuechenfee21.05.0520:13
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das der Aprilscherz immernoch in der "Tipps & Berichte" Rubrik zu finden ist.
Sollte man den nicht langsam mal entfernen, sonst glaub noch tatsächlich jemand dass das stimmt
0

Kommentare

Neum
Neum21.05.0520:17
Das faellt dir jetzt ende Mai auf...
0
Vermeer
Vermeer21.05.0520:24
In solchen Fällen ist es wahrscheinlich sinnvoller eine Mail zu schreiben, statt einen Thread aufzumachen. Adresse: news@mactechnews.de
0
Fenvarien
Fenvarien21.05.0520:47
Es ist ja eindeutig als Aprilscherz markiert ... Außerdem, Fehler sind doch keine drin?
„Ey up me duck!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0519:20
Also ich bin auch dafür, dass dieser "Bericht" entfernt wird.
Völlig verpennt wie ich gerade bin habe ich ihn vor gut 10 Minuten gelesen und erst ganz am Ende gerafft, dass es sich um den diesjährigen Aprilscherz gehandelt hat.........jaja, sollte mal mehr schlafen!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Vermeer
Vermeer22.05.0519:22
Thrill-Kill
... habe ich ihn vor gut 10 Minuten gelesen und erst ganz am Ende gerafft, dass es sich um den diesjährigen Aprilscherz gehandelt hat.........
Das ist der Sinn von solchen Scherzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.