Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps zur besseren Konzentration sperren

Apps zur besseren Konzentration sperren

dustz33
dustz3316.11.1417:37
Hallo,

ich suche eine App, die ähnlich wie "Focus Lock" für Android, das Sperren von Apps auf Zeit erlaubt.

Ich fände es im Studium sehr nützlich Facebook oder den Browser für einige Stunden sperren zu können. Vermutlich findet sich eine solche App nur in Cydia, googlen war bisher nicht erfolgreich. Whatsapp und Anrufe sollten weiterhin funktionieren.

http://lifehacker.com/focus-lock-blocks-distracting-android-apps-so-you-can-w-1561694681

Ich freue mich über Vorschläge!

Beste Grüße
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentare

robos16.11.1417:44
Das wäre ein Sandbox-übergreifender Zugriff und sollte damit in iOS nicht möglich sein. Vom OS selbst gibt's die Funktion freilich auch nicht.

Probiere es mal mit Disziplin
0
Dom Juan16.11.1417:47
Gibt es so nicht. Versuche mal OneThing, könnte helfen.

Btw, the box said windows vista or better
0
iGod16.11.1418:57
Du solltest dein Smartphone wegwerfen, wenn du so abhängig bist und das nicht selber gebacken bekommst mal Facebook und Co. sein zu lassen.
0
Bigflitzer16.11.1419:17
Die App heißt "Einstellungen". Dort gibts ein Tool wie "nicht stören". Anrufer kannst Du auch "durchlassen". WA geht auch nur eben ohne Ton und Mitteilung auf den Screen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.