Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App's vom Mac aufs MacBook

App's vom Mac aufs MacBook

fender02.11.1020:27
Hallo

weiss jemand ob ich mein iPhone und iPad das ich immer am Mac Sync auch am MacBook Sync kann ohne irgendwas zu verlieren? wie bekomme ich die ganzen App's vom Mac auf das MacBook?
Funktioniert dies überhaupt?

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

holli02.11.1020:33
Hey,
mit mehreren iTunes Bibliotheken zu synchronisieren ist nicht zum empfehlen denke ich. Möglich sein könnte es vielleicht, ich würde es aber wegen der Datenintigrität aber nicht machen.

Wenn du die Apps und sowas kopieren willst, findest du im Musik Ordner einen iTunes Ordner dort liegt die Mediathek. Denn kannst du theoretisch auf einen anderen Rechner kopieren. Dann hast du alle iTunes Inhalte und je nach iTunes Einstellung auch die Musik, auf dem anderen Rechner.

Gruß, Alex ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.