Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps verschwunden

Apps verschwunden

trichter17.04.1119:19
ich hatte bei meinem iphone eine andere sim Karte eingelegt , nur um zu sehen ob mein 3g ordnungsgemäss von der Telekom entsperrt wurde. War auch soweit alles ok. Als ich nun wieder meine alte Sim Karte reinlegte , waren auf dem Iphone alle jemals zusätzlich installierte Apps weg. Ich hab mein Iphone wiederhergestellt , aber die Apps bleiben verschwunden. In I Tunes sind sie noch vorhanden , aber ich bekomme sie , wie erwähnt nicht aufs iphone. Was mache ich falsch?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder18.04.1102:55
Sieht so aus als wäre das iPhone nicht mit Deinem iTunes Account aktiviert. Ich würde T-Mobile den Fall schildern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.