Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apps nach aktualisierung nicht mehr im Ordner...

Apps nach aktualisierung nicht mehr im Ordner...

estincrendibli08.07.1019:34
Hallo,

Hab soweit ich weiß wohl als einziger ein komisches PrOblem..
ich hab meinen iPod touch (3G) schon seit dem 1. Tag auf iOS4 geupdatet. Hab mir dann auch gleich alle App's schön in Ordner geordnet.
Jetzt wollte ich mal alle App aktualisierungen laden, hab ich auch gemacht und nun sind die geupdateten Apps nicht mehr in den Ordnern drin...

Ich kann sie zwar wieder darein ziehen, find ich aber ziemlich nervig.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

„Never change a running system!“
0

Kommentare

Piratius22.07.1010:00
Hast Du das Aktualisieren von der falschen Seite her gemacht, von einem Ordner der leer war?

Kannst Du mit einen Tipp geben, wie ich neue Apps, von einer DVD über iTunes in meinen iPod kopieren kann? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. In iTunes-Hilfe finde ich folgenden Text:


1. Verbinden Sie Ihren iPod touch oder Ihr iPhone mit dem Computer.
2. 

3. Wählen Sie das iPhone oder den iPod touch in iTunes (unter "Geräte") aus und klicken Sie auf "Apps".
4. 

5. Bewegen Sie eine App im Home-Bildschirm über eine andere. 
Daraufhin wird ein neuer Ordner erstellt, der beide Apps enthält. Sie können weitere Apps zu einem Ordner hinzufügen, indem Sie diese auf den Ordner bewegen.

Wer kann das verstehen?
0
Oceanbeat
Oceanbeat22.07.1010:42
Apps von einer DVD - was es alles gibt...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
koala13
koala1322.07.1011:04
estincrendibli
Hallo,

Hab soweit ich weiß wohl als einziger ein komisches PrOblem..
ich hab meinen iPod touch (3G) schon seit dem 1. Tag auf iOS4 geupdatet. Hab mir dann auch gleich alle App's schön in Ordner geordnet.
Jetzt wollte ich mal alle App aktualisierungen laden, hab ich auch gemacht und nun sind die geupdateten Apps nicht mehr in den Ordnern drin...

Ich kann sie zwar wieder darein ziehen, find ich aber ziemlich nervig.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG




Salü

Dies "Problem" hatte ich auch mal. Habe direkt nach Installation von iOS4 die Apps in Ordner sortiert, was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Nach dem Synchronisieren wars ok, aber nach dem einige Apps geupdatet wurden waren keine mehr in den Ordnern drin
Tja, alle wieder neu in Ordner sortiert und seit dem läufts. Keine Probleme mehr sei es mit Updates oder sonst was.
Somit vieleicht einfach nochmal probieren auch wenn es Zeit und Nerven braucht

Greez

Piratius

Dein Nick sagt wohl alles, tststs
Die von dir zitierte Anleitung ist sehr gut verständlich und funktioniert auch so, nur wird dabei halt von LEGAL erworbenen Apps (Appstore) ausgegangen.
0
estincrendibli23.07.1018:39
Hi,
danke koala13 habs gemacht und läuft nun 1A!

LG
„Never change a running system!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.