Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps mit Doppelklick öffnen

Apps mit Doppelklick öffnen

Tom
Tom09.09.1000:59
Weiß jemand mit welchem Tweak/Hack/Programm es möglich ist, das Apps nur per Doppelklick geöffnet werden ?
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.09.1010:27
Wozu denn das?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ray-kay09.09.1010:45
Geht in dem du unter Bedienungshilfen VoiceOver einschaltest. Hast dann den Doppelklick aber für alle Buttons und Apps.
0
Tom
Tom09.09.1012:03
ts-e
Damit man beim Streichen über die Home-Bildschirme nicht versehentlich eine App öffnet....

ray-kay
VoiceOver nervt leider mit ständigen Kommentaren .
Trotzdem Danke.
0
justsports
justsports09.09.1018:33
Tom
@@ts-e
Damit man beim Streichen über die Home-Bildschirme nicht versehentlich eine App öffnet....

Das ist mir ja noch nie passiert, und ich patsche schon ziemlich auf dem Screen herum.
0
freeman1899
freeman189909.09.1019:04
Ich habe auch noch nie beim Seitenwechsel eine App geöffnet...
Irgendetwas machst du da falsch
0
Jaguar1
Jaguar109.09.1019:08
justsports
Tom
@@ts-e
Damit man beim Streichen über die Home-Bildschirme nicht versehentlich eine App öffnet....

Das ist mir ja noch nie passiert, und ich patsche schon ziemlich auf dem Screen herum.

Ich hab überhaupt keine Vorstellung wie das überhaupt gehen könnte! "Sliden" und tippen sind ja 2 völlig verschiedene Dinge!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.