Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps kopieren? :-/

Apps kopieren? :-/

Avatar_1016.04.1118:37
Hallo MTN Gemeinde ,

ich will ja nicht nerven , warscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt, aber ich bitte trotzdem um eure Hilfe. Ich hab sonst nix gefunden zu dem Thema.
Also ich würd gerne ein paar Apps für einen Freund auf einen USB Stick kopieren. Nun die Frage . Gehts das einfach so und kann er dann diese Apps problemlos auf seinen iPod Touch 4G draufspielen oder gibt es da irgendwelche Account Probleme.
Danke für eure Hilfe.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

iGod16.04.1118:39
Würde Account Probleme geben. Du musst deinen Account dann auf seinem Computer aktivieren.
0
justsports
justsports16.04.1118:48
Was ja aber machbar ist. Bis zu 5 Computer und 5 iOS Geräte können pro Account genutzt werden. Auf jedem Gerät sind auch mehrere Accounts nutzbar. Dein Passwort hat er damit ja noch nicht und einkaufen könnte er auch nicht über deinen Account, da dies eine Passworteingabe benötigt. Updates benötigen zwar auch eine Passworteingabe, aber das kann man ja mal kurz erledigen, wenn man sich sieht. So mache ich das z.B. auch innerhalb der Familie.
0
Sebbe16.04.1119:18
Zur Info:
Die Apps liegen unter /User/iTunes/Mobile Applications/
Die benötigten Apps einfach auf den USB-Stick kopieren und wie justsport schon sagte bei deinem Freund aktivieren.
0
Avatar_1016.04.1120:47
Cool danke für die Kommentare werde es dann mal ausprobieren. Melde mich nochmal
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.