Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apps aus Appstore sichern?

Apps aus Appstore sichern?

Kissi
Kissi06.10.0920:06
Kann ich irgendwie die Programme die ich mir im Appstore gekauft habe irgendwo sichern?
z.B wenn ich mal mein System neu aufsetzen muss oder so?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Waldi
Waldi06.10.0920:11
Klar doch! Schieb sie auf einen USB-Stick!
Die Apps liegen im iTunes/Mobile Applications-Ordner.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Kissi
Kissi07.10.0902:10
Doch so einfach? Super. Und später einfach wieder dahin zurück kopieren
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
janos_ad
janos_ad07.10.0921:18
Kissi
Doch so einfach? Super. Und später einfach wieder dahin zurück kopieren

Drag & Drop
Ich weiß es glaubt mir niemand ABER iTunes IST easy zu bedienen
0
jse12.10.0914:02
Du kannst Dir auch einfach die Namen der Programme irgendwo aufschreiben und dann einfach neu aus dem AppStore laden. iTunes gint Dir einen hinweis, dass Du die App schon einmal gekauft hast und bietet Dir einen erneuten KOSTENLOSEN Download an. Hab ich so schon mehrfach gemacht.
0
Wowbagger12.10.0914:26
jse
Allerdings gilt das erneute Gratis-Runterladen nicht für In-App-Purchases, IIRC.
0
jse12.10.0914:38
Wowbagger
jse
Allerdings gilt das erneute Gratis-Runterladen nicht für In-App-Purchases, IIRC.

OK... das mag sein. In-App-Purchases hab ich noch nicht gemacht.

0
nightx
nightx12.10.0914:46
Time Machine!
0
Wowbagger12.10.0914:54
jse
Die sind auch noch nicht sehr verbreitet, aber ich schätze, dass diese Möglichkeit in Zukunft mehr Entwickler nützen werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.