Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Application Systems - merkwürdige Firma?

Application Systems - merkwürdige Firma?

Loop12315.08.0712:13
Hallo, habe Parallels bestellt und eine Rückfrage dazu bei Application Systems in Heidelberg. Die sind jedoch angeblich nur zwischen 10 und 14 erreichbar, und wenn man in diesen vier Stunden anruft, klingt es dort nichtmal... Ist irgendwie ziemlich unserös, finde ich, oder? Hat jemand Erfahrung mit denen?
0

Kommentare

Schens
Schens15.08.0712:41
Lötzinn. Habe grade angerufen. Sind da. Mal nicht vergessen, dass Urlaubszeit ist.

Application Systems Heidelberg Software GmbH
Pleikartsförsterhof 4/1
69124 Heidelberg

Telefon: 06221-30 00 02
Fax: 06221-30 03 89
0
leBeat
leBeat15.08.0713:04
ich kann nur gutes über die firma berichten. super service, vor allem schnell.
0
DasIch15.08.0713:08
also ich finde ASH auch super nur der Telefonsupport ist nicht so gut weil man da sehr sehr sehr sehr viel glück braucht um da durch zukommen
0
chill
chill15.08.0713:36
man merke sich: auch anbieter die einem alle nase lang in anzeigen begegnen können eine 2 mann klitsche sein

also hab ein wenig geduld und sei nachsichtig.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Loop12315.08.0713:37
Ok, ich geb's nicht auf Danke für Eure Rückmeldungen, dann scheint ja doch alles zu stimmen:
0
Michael15.08.0715:14
kann nur Zustimmen, habe dort schon einige Software gekauft hat immer ohne Probleme geklappt, auch der Support (allerdings per Mail) war immer hilfreich.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
stefan15.08.0715:18
ASH ist manchmal personell etwas schwach besetzt, und die Dame manchmal etwas überlastet und hektisch, trotzdem hat immer alles gut funktioniert. Selbst wenn man dort unangemeldet erscheint und schnell was haben möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.