Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Applestore Frankfurt - Gibt es neue Erkenntnisse?

Applestore Frankfurt - Gibt es neue Erkenntnisse?

iBookG408.01.1018:34
Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich oben schon geschrieben. Um den Store in Frankfurt wurde es jetzt sehr still. Wird er doch nicht eröffnet? Sehr viel später?

Wäre nett wenn ihr Infos hättet.

Gruß
0

Kommentare

iBookG408.01.1021:29
Natürlich Bedanke ich mich im Voraus bei euch für euere Hilfe. Hab ich irgendwie vergessen. Doofe Erkältung.
0
ex_apple_user_neu10.01.1011:18


hier git es infos.
0
iBookG410.01.1020:34
Danke ah ex_apple_user_neu. Hatte irgendwie Apple selber beim Suchen vergessen.
0
ex_apple_user_neu20.01.1009:52
23.01.2010


0
jogoto20.01.1011:53
So `n Mist. Bin nur bis Freitag in Frankfurt.
0
go4tom
go4tom20.01.1019:17
Bis zur Eröffnung am Samstag ist wohl noch genug zu tun. Heute Nachmittag wurden noch fleissig Schaufensterscheiben ausgetauscht. Hier mal ein aktuelles Foto mit meinem iPhone aufgenommen.

Und wie sollte es anders sein, die Security wacht über alles was vor sich geht

0
iBookG420.01.1021:52
Ich habe es gelesen auf den News. Mal sehen, ob ich hinfahre.
0
ex_apple_user_neu21.01.1011:14
go4tom
Bis zur Eröffnung am Samstag ist wohl noch genug zu tun. Heute Nachmittag wurden noch fleissig Schaufensterscheiben ausgetauscht. Hier mal ein aktuelles Foto mit meinem iPhone aufgenommen.

Und wie sollte es anders sein, die Security wacht über alles was vor sich geht

Ist das Bild wirklich vom 20.01.2010?
Am Dienstag war alles noch harmlos. Da war die schwarze Ladenfront russisch-protzigen weißen Apfel und sonst nichts.
Un der Chiquita-Laden nebenan war aicj schon fast fertig und benötigte kein Gerüst mehr.

Viel wichtiger ist aber, dass Hugo Boss seinen Laden am Anfang der Fressgass eröffnet und Levi's an der Goethestraße.
0
go4tom
go4tom21.01.1011:38
Yep, das Bild habe ich gestern aufgenommen.
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten wie es die Tage davor aussah, denn seit Dezember war ich nicht mehr in der Fressgass gewesen und damals sah es vorm Apple Store noch ähnlich aus.
Ich werde Samstag nicht zur Eröffnung kommen können aber nächste Woche mal vorbeischauen, bin doch sehr gespannt!
0
ex_apple_user_neu22.01.1008:53
go4tom
Yep, das Bild habe ich gestern aufgenommen.
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten wie es die Tage davor aussah, denn seit Dezember war ich nicht mehr in der Fressgass gewesen und damals sah es vorm Apple Store noch ähnlich aus.

Nach der geplatzten Eröffnung war der Platz davor frei, der penetrante Apfel leuchtete grell. Die Schaufenster waren schwarz abgeklebt wie man auf Deinem Bild hinter dem Baum sehen kann. Und es hieß, Eröffnung sei im Januar, mehr Infos auf einer URL.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.