Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apples Versandprozess beim iPhone 4?!

Apples Versandprozess beim iPhone 4?!

MacSteve Pro26.09.1000:03
Hallo!

Ich habe am Montag beim schweizer Apple Store 2 iPhone 4 bestellt. Und habe am selben Tag das Geld überwiesen (Zürich).

Bis heute habe ich noch keine Zahnungseingansbestätigung bekommen. Eine Inlandüberweisung dauert doch nicht so lange oder?

Beim Status steht schon die ganze Zeit "Wird geprüft"
Bis wann sollte ich einen Versands-/Zustelltermin bekommen? Als ich es bestellt habe, stand da Versandfertig in ca. 3 Wochen!

Jemand Erfahrung damit?

mfg
Stefan
0

Kommentare

lmac8726.09.1003:03
Bis Zahlungseingänge bei Apple geprüft sind, dauert es gerne mal sieben Tage.
0
DonQ
DonQ26.09.1009:42
stimmt, da ist der apple store extrem schnarchig. mit kreditkarte dagegen praktisch sofort, 3 tage nach bestellung ware in der hand per ups/deutschland, wenn verfügbar.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro26.09.1009:54
Ah okey, verstehe!

Wird jetzt das Bestelldatum gerechnet oder die Zahlungseingangsbestätigung bei den 3 Wochen?
0
Wuha
Wuha26.09.1010:15
Nach Zahlungseingang.
0
DonQ
DonQ26.09.1010:16
würde nach 7 tagen nachfragen über die bestellhotline und es notfalls eben neuanstupsen lassen. aber vorsicht, kann schon sein, das bei einem storno, erst mal das geld 7 tage lang zurückgeht…extrem schnarchig war hier nicht übertrieben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro26.09.1010:21
Morgen wären es 7 Tage.. warte mal ab, sonst frage ich mal nach, was da los ist!

Wuha:

Okey, dann ist es bei Vorbestellungen anders? Beim iPad, im Mai, habe ich auch per Überweisung bestellt und habe es trotzdem am 1. Versandtag bekommen, da war also der Bestell nicht der Zahlungseingang das Datum!
0
MacSteve Pro27.09.1009:38
Ankunft voraussichtlich 20. Oktober
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.