Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apples Infoseiten zum MBP und MB alles in englisch

Apples Infoseiten zum MBP und MB alles in englisch

dom_beta01.03.0804:53

Hallo!

Ich weiß zwar nicht warum, aber jedes Mal erwische ich Apple dabei, daß wenn sie ein Produkt aktualisiert haben, ihre Infoseiten immer englischsprachig sind.
Haben die keine Übersetzungsabteilung oder dauert das irgendwie zu lange?
„...“
0

Kommentare

alfrank01.03.0808:59
Wer heutzutage kein Englisch kann, hat echt ein Problem, besonders wenn er im Computer-Bereich unterwegs ist...
0
Zetaline
Zetaline01.03.0809:38
Ist mir auch schon aufgefallen.
Haben die keine Übersetzungsabteilung oder dauert das irgendwie zu lange?

Haben sie bestimmt, aber je mehr Leute (in anderen Ländern andere Kulturen + Sitten ) von neuen Produkten von Apple erfahren, desto grösser ist wahrscheinlich dass jemand ausplaudert oder aus dem Nähkästchen erzählt.

Hi, hi.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
dom_beta19.03.0800:10

der Normaluser will aber kein Englisch, oder:

warum einfach wenn es auch kompliziert geht, gell?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.