Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Geschichte ab 2000

Apples Geschichte ab 2000

MacSteve Pro03.01.0812:44
Hallo!

Ich muss für die Schule ein Englisches Portfolio zu einem beliebigen Thema machen. Da habe ich mich für das Thema "The History of Apple Inc." Ich habe im Internet schon viele Quellen etc zu diesem Thema gefunden. Und auch hier schon eine Diskussion im Forum "Sonstiges" eröffnet. @@

Doch ich haben keine Englische Quelle gefunden, bei der die Geschichte weiter geht wie bis etwa 200 0 oder 2003.

Kennt jemand von euch eine Seite auf der die Geschichte bis 2005/2006 oder sogar 2007 geht?

Wäre euch extrem Dankbar!

Mir freundlichen Grüßen,
Stefan
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.01.0812:54
Wikipedia ist wahrsch. nicht detailliert genug, oder?
0
MacSteve Pro03.01.0813:19
mendel kucharzeck:

auf jedenfall irgend etwas danke
0
Moe99999
Moe9999903.01.0813:44
es gab entweder auf dem 22C3 oder 23C3 mal ein Höhrspiel das die Geschichte recht gut zusammen gefast hat. Der Name war: ,,Have you hugged your mac today?" einfach mal googlen sollte noch irgentwo zum Download zur Verfügung stehen..
„42“
0
MacSteve Pro03.01.0813:55
thx moe!

22C3 ist es hier: gibts das video zum downloaden über bittorrent
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.