Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple's "Black Friday" auch bei uns?

Apple's "Black Friday" auch bei uns?

darkdickfire
darkdickfire19.11.0614:30
Hi Leute, meint ihr Apple startet diese Aktion auch bei uns?



Ich fänds gut.
0

Kommentare

larsvader
larsvader19.11.0614:33
Was ist den der Black Friday?
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0614:36
Gibt's das auch wo offiziell? Günstiger ist natürlich immer gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beat
beat19.11.0614:41
larsvader
dann beginnt der weihnachtsverkauf in usa

hier kannst du nachlesen, dass sie eigentlich selber nicht genau wissen, woher der ausdruck kommt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
larsvader
larsvader19.11.0614:48
aha
0
darkdickfire
darkdickfire19.11.0616:03
Die offizielle Vorstellung der Preise gibts an dem besagten Tag, denk ich.
Gilt der Rabatt dann auch noch zusätzlich im EDU-Store?
Das wäre für Studis ja der Hammer!!:-G
0
darkdickfire
darkdickfire29.11.0618:40
ICH WUSSTE ES!(devil)
0
fewe@mac
fewe@mac30.11.0608:51
hey weiss vielleicht einer hier wieviel apple da runter ist mit dem preis z.b. für einen ipod oder nen mini?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
v1n230.11.0609:37
ich habe es heute früh im Online Store gesehen..

'Lassen Sie sich unseren einmaligen Shopping-Event nicht entgehen! Freitag, 1. Dezember.'

Ich bin am überlegen mir ein MacBookPro zu ordern, leider steht da nicht von Rabatt dazu..

Wann gibt es eigentlich immer mal diese Gutscheine von Apple.. Habe in den vergangenden Jahren öfters mal Mail vom Apple Store bekommen, das ich mit dem beiligen Code für die nächsten Wochen 50€ oder 80 € Rabatt bekomme...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
macster
macster30.11.0610:03
Hab auch mal eben so‘ne Mail von Apple bekommen…

Der Shopping-Event findet nur am Freitag, den 1. Dezember von 00:01 bis 23:59 Uhr online im Apple Store statt. Die Verkaufspreise sind auf vorrätige Produkte beschränkt und gelten, solange der Vorrat reicht.

0
Uli30.11.0609:28
Und ich bin in London - Freitagmorgen müsste ich es in die Regent St zum Apple Store schaffen Ist ja wohl quer durch Europa, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
0
Dieter30.11.0609:32
Gerade kam per Mail eine Einladung zum "Black Friday" für den DE Online Store!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.