Forum>iPhone>Apples Batterie Life App.

Apples Batterie Life App.

joop
joop23.06.0912:26
schaut doch mal bei Hardmac.com vorbei.
0

Kommentare

bono01
bono0123.06.0912:40
Vielleicht das nächste mal ein paar mehr infos und nicht einfach nur einen Link hinklatschen. Danke.

PS: Ich weiß auch nach dem besuchen der Website nicht was gemeint ist. Kann dort nichts finden was zu deinem Thread Titel passen würde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
TobiMen
TobiMen23.06.0912:57
joop wollte wahrscheinlich auf dieses Programm aufmerksam machen
hier gibt es eine kurze Erklärung auf deutsch:
0
Clooney
Clooney23.06.0912:59
und wo bekomm ich die her ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
TobiMen
TobiMen23.06.0913:07
Clooney
das App ist wahrscheinlich nicht frei zugänglich!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.06.0913:10
Ich hatte vorhin mit Apple wegen meinem 3GS und der doch sehr kurzen Akkulaufzeit gesprochen, offeriert wurde mir eine App allerdings nicht, mir hat man nahe gelegt das iPhone am T-Punkt zu tauschen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0913:46
bono01
Vielleicht das nächste mal ein paar mehr infos und nicht einfach nur einen Link hinklatschen. Danke.

Öhm ich seh noch nicht mal einen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joop
joop23.06.0918:21
tja dann.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen