Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Appleprofi sagt an..........!!

Appleprofi sagt an..........!!

GernotSladek
GernotSladek08.06.0618:49
"Hast du einen iPod?"
"Nein, aber ein Notebook von Apple."
"Was, Apple baut auch Computer?!?"
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.06.0619:01
Noch besser gefiel mir mal: "Der hat auch so einen Computer, allerdings nicht von Apple sondern von Mac"
„Ey up me duck!“
0
mufti
mufti08.06.0619:02
Das ist scheinbar ein Zitat aus einem Gespräch mit einem "Appleprofi", der nicht weiß, dass Apple ursprünglich ein Computerhersteller ist.
0
Josef
Josef08.06.0619:06
Ist schon interessant, was der iPod bewirkt hat.

Neulich im Mediamarkt: Ca. acht bis zehn Laufmeter MP3-Player. Davon der erste Meter iPods. Davor sechs bis sieben Leute. Vor den restlichen Laufmetern: niemand.

Wie durchdringend der iPod in der restlichen Welt ist, wird einem erst klar, wenn sogar die sprichwörtliche Oma weiß, daß das Ding bei den Jungen angesagt ist - obwohl sie eigentlich nicht genau weiß, was es ist. Liegt das wirklich nur daran, daß der iPod besser ist? Soooooooo viel besser?
0
Rudi08.06.0619:09
Zitat eines Kunden von uns:
"Ihr arbeitet doch mit den tollen Computern von den Beatles"
0
JustDoIt
JustDoIt08.06.0619:24
Apple Book (iBook)
Apple Book Pro (PowerBook)
Apple Tower (PowerMac auf preiswert)
Apple Tower Pro (PowerMac)
Apple Desktop (iMac)

oder Umbenennung von Apple nach Mac


Und jeden iPod Händler verpflichten einen Apple Rechner auszustellen (wenn schon nicht verkaufen).
0
floppyvergesser
floppyvergesser08.06.0619:25
@rudi
*lol* fast den gleichen Spruch hat mein Cousin vor kurzem auch gebracht, als ich ihm stolz mein iBook gezeigt hab! amp;
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx08.06.0619:36
Folgendes habe ich mal in einem Forum gelesen:

Zitat" Apple war mal eine solide Computerfirma und wurde von Microsoft geschluckt.

Heute lebt die Firma nur noch von MP3 Playerchen und Musikschnipseln. Für die Altappelaner gibt es noch ein paar Computer aber die sterben aus."

Ohne weitere Worte.....
0
MetallSnake
MetallSnake08.06.0620:20
Erinnert mich an eine Schulstunde vor ein paar Jahren als mein Lehrer mal meinte das Apple jetzt zu M$ gehört da M$ ja mal etliche Aktien von Apple gekauft hat. Ich habe natürlich das Gegenteil (nicht Stimmenberechtigte Aktien) behauptet was er mir aber nicht glauben wollte.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
mphase
mphase08.06.0620:22
Dein iPod ist aber gross?

Ja ja, erste Generation, maxiPod 12". Musste man noch mit Tastatur bedienen.
0
sagrada
sagrada08.06.0621:05
Abgesehen davon, gibt es bestimmt mehr Leute, die sich einen iPod leisten können, als welche, die sich einen BMW 760Li leisten können.
0
MacMark
MacMark08.06.0622:05
MetallSnake
… nicht Stimmenberechtigte Aktien …

… die MS schon kurz drauf mit Gewinn wieder verkauft hat. Es waren prozentual wenige und nur stimmrechtslose Aktien. Rein symbolisch wie auch die Kohle, denn Apple war auch zu der Zeit schon schuldenfrei (ist kaum jemand sonst) und hatte enorme Bargelder - trotz der Verluste zu der Zeit.

Anteilseigner von Apple kann man übrigends bei Yahoo Börse und dergleichen frei einsehen.
„@macmark_de“
0
leBeat
leBeat08.06.0622:53
also ... soo dolle ist der nicht.
0
sagrada
sagrada08.06.0622:56
leBeat
also ... soo dolle ist der nicht.

Ich mag den Golf 4 Kombi auch lieber.
0
MetallSnake
MetallSnake08.06.0622:59
MacMark Apple ist doch erst seit ein oder zwei Jahren schuldenfrei!?!?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
derSuperuser08.06.0623:02
leBeat: Klar ist der dolle!

sagrada: aha. der G4 Kombi. Heißt der jetzt nicht Intel Core Combi?
0
leBeat
leBeat08.06.0623:13
ich fahr moppet.
0
chroso
chroso08.06.0623:50
Mir Reicht mein Clio Baujahr 1994 zum Fortbewegen, mehr Komfort und Motorleistung sind aber manchmal auch nicht zu verachten(ich hätte gere mehr von beidem).
Ähnlich ist es bei den Mp3 Playern wer nur Musik hören will kauft sich so ein Billig-Player und wer einfache Bedienung und tolles Design dazu will kauft sich einen iPod
0
camaso
camaso08.06.0623:59
Ich bewege mich auf Schuhen fort.

Gruss
camaso
0
Sen
Sen09.06.0600:11
leBeat
ähm.... ja... *hust*.... so wie das aussieht brauchst du neue Reifen... die scheinen nur noch 0mm Profiel zu ham.... kann auch am Foto liegen...
Ansonsten schick ^^
„Don't Panic“
0
MacMark
MacMark09.06.0600:34
MetallSnake
MacMark Apple ist doch erst seit ein oder zwei Jahren schuldenfrei!?!?

Du hast recht, es war circa Anfang 2004.
„@macmark_de“
0
Nebu2k09.06.0600:42
Wenn wir schon bei Autos sind…

Der hier ist einfach ein Traum!!!
0
sagrada
sagrada09.06.0600:46
Prollkarre Solche Autos sehe ich immer, wenn ich an der Hauptschule vorbeifahre.
0
Nebu2k09.06.0600:58
sagrada
Die haben hässliche BMWs oder Mercedes.
0
mphase
mphase09.06.0601:25
ich auch auto bitte
0
Fontana
Fontana09.06.0601:30
Also gegen MEINE Karre könnt ihr alle abstinken! @@

[Protzmodus]Und mein iPod ist noch 1. Generation, da kann man noch stolz drauf sein! Mit dem echten Drehrad, alles andere hat nicht das echte Feeling. Haptisch ein feiner Unterschied, den möchte ich nicht missen. Und ich weiss wovon ich spreche, in meinem Haushalt gibt es noch einen aus der 2. und 4. Generation. Die dritte liess ich gepflegt an mir vorübergehen, die abgesetzten Bedienknöpfe waren ein Verrat an der Grundidee des iPod und wurden zu Recht wieder fallen gelassen.[/Protzmodus]
„Ein König von wenig.“
0
appleboy09.06.0601:36
Mein Win-Bruder sieht meinen iMac G5 und fragt:
"Und wo ist der Computer?" ... und schaut unter den Tisch ...

:-D:-P
0
appleboy09.06.0601:37
sagrada
Prollkarre Solche Autos sehe ich immer, wenn ich an der Hauptschule vorbeifahre.



:-D
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.06.0601:52
ach diese gottverdammte Aktien-Story, wie ich sie aus dem Munde von Dosianern hasse!:-&
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
camaso
camaso10.06.0612:55
Kein Schweizer sagt Isch.
0
nicht ich
nicht ich10.06.0613:10
mac_2006
Ich geb grad auch mal meinen Senf dazu:

'Ich habe einen iPod G4'.

Ein Schweizer, auf die Frage, warum sein iMac nicht geht:

'Isch glaub, dr Motor isch kaputt.'

isch glaub du meinst ein franzose...


"Was, du hast einen iShuffle von Macintosh...?", wurde ich mal gefragt.
0
Bodo
Bodo10.06.0614:51
Mein Haus ...
Mein Auto ...

Wo ist denn bloss die "Reitlehrerin" schon wieder(?)

0
Gabbo
Gabbo10.06.0615:01
Ist das dein Opeli?

0
Bodo
Bodo10.06.0615:12
Ja, 2,5 Liter V6 171PS Omega B(!)
:-P:-P

Das Reisemobil schlecht hin.
War erst letzte Woche damit 2 Tage in Österreich(Termine).
Aber auch in "CH" lässt sich gut und preiswert tanken. Und das ist ja fast um die Ecke ...

(devil)
0
Gabbo
Gabbo10.06.0615:16
Mit nem V6 kommt man nicht schlecht voran, das stimmt... Ich hätte aber eine schönere Farbe genommen und ja.. Opel.... sagt mir nicht speziell zu, aber das heisst nicht, dass sie schlecht sind... Vor allem der Omega, bei uns hat die Polizei praktisch nur solche, aber Kombis.
0
Bodo
Bodo10.06.0615:20
Die Farbe legt IMMER die Frau fest(!)


0
samuel-b
samuel-b25.06.0623:10
stimmt..."mann" muß froh sein, wenn der Motor noch selbst ausgesucht werden darf.(devil)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Gabbo
Gabbo25.06.0623:46
Und ich dachte immer, Frauen wollten leuchtende Farben, wie Hellgrün, Orange oder Rot?

0
Serge
Serge25.06.0623:55
Gabbo: Ja schon, und deswegen bieten die Autohersteller das auch gottseidank nicht mehr an .. Frau kommt dann nicht mehr in Versuchung.
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0600:01
samuel-b
warum gräbst du so alten Kruscht auch? Da @@ auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK08.06.0619:00
sry aber verstehe ich nicht:-[
0
JKNK08.06.0620:36
Der iPod ist ein Statussymbol. Wie ein BMW 760Li oder S600L. Ob er so viel besser ist als andere;-) früher ja heute bin ich mir da nicht mehr sicher;-) aber es ist ein iPod.

Hab selbst ein iPod 4.G. Ich weiss noch als ich zum ersten mal einen iPod gesehen habe (Video von 50 Cent P.I.M.P) und dann bei Bense in Dortmund.
Ach war das noch schön:-)8-):-)
0
JKNK09.06.0600:36
sen
ach nein du nimmst ein Messer und ritzt ein neus Profiel rein(Ein Update halt):-P das sollte reichen
0
mac_200610.06.0607:04
Ich geb grad auch mal meinen Senf dazu:

'Ich habe einen iPod G4'.

Ein Schweizer, auf die Frage, warum sein iMac nicht geht:

'Isch glaub, dr Motor isch kaputt.'
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.