Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppleTv automationen

AppleTv automationen

iWhat24.09.1922:20
Guten Abend
Habe soeben alle möglichen Geräten aktualisiert. Ich wollte umbedingt das AppleTv in meine Automationen hinzufügen, leider ohne erfolg. Habt ihr Ideen oder wisst ihr schon wie es geht? Danke im voraus.
0

Kommentare

dSquare
dSquare24.09.1922:32
Soweit ich weiß geht das leider (warum auch immer 🤷🏽‍♂️🙇🏽‍♂️) nicht.

Hätte auch gerne die Möglichkeit meinen Apple TV in der Automation zu nutzen z.B.: Apple TV an Schalte Steckdose an (an dieser hängt ein Lüfter für das Sideboard). Apple TV aus –> schalte Steckdose aus

Oder das Licht dimmen usw., mir unbegreiflich warum Apple dies nicht zulässt.
+1
iWhat25.09.1912:23
dSquare

Ist für mich auch unverständlich. Man könnte doch wenigstens "Kurzbefehle " zu Automationen hinzufügen, so könnte man etwas basteln. Ich versuche heute noch ein paar Dinge. Melde mich so bald ich etwas herausgefunden habe.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.