Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV und aTVFlash

AppleTV und aTVFlash

warptech06.02.0908:59
Ich habe mir letzte Woche diese Software gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf, dass die doch noch sehr buggy ist, also häufige Abstürzte etc. Kann gar nicht verstehn, wie man so was für so relativ viel Geld verkaufen kann und werde mich deswegen auch noch bei der Firma beschweren.
Hat noch jemand die Software auf dem AppleTV und hat ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

dnbblah06.02.0909:21
dazu sag ich nur eins.. selber Schuld wenn du Opensource Software von dritten kaufst und ich dann auch noch dafür abzocken lässt..!

Die Entwickler der Opensource Software sind mittlerweile soweit das sie dir nicht mal helfen wenn sie von dem ATVFlash hören, weil sie alle angefressen sind das jemand aus Ihrer Programmierleistung Kapital schlägt.. Zu recht! Bin schon seit Ewigkeiten im ATV-Bereich unterwegs aber scheinbar gibt es immer noch genügend Leute die auf diese Verarsche reinfallen...

Und das nur weil man mal wieder zu Faul ist sich in die Materie einzulesen..






(Forum schauen wenns online ist..)
0
Johloemoe
Johloemoe06.02.0909:41
Sie zu dass du dein Geld zurück kriegst! Überweisung stornieren oder so!
0
warptech06.02.0912:47
Ja, da hab ich dann wohl Pech gehabt und lerne mal schön aus Fehlern
Werde auf alle Fälle mal hinschreiben und meinem Ärger freien Lauf lassen
0
dnbblah10.02.0909:25
das würde ich definitiv auch machen ja.. viel erfolg bei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.